Dienstag, 20. März 2012

Cornus Mas Update

Mein Cornus (http://hoesys-bonsai.blogspot.de/2011/11/cornus-mas.html) wurde nun umgetopft. Oh man das ist ein ganz schön schwerer Brocken.
Jetzt hoffe ich das er gut anwächst.







Dienstag, 13. März 2012

AK Elbe-Elster Baumschulyamadori 2012

Das letzte Wochenende war eines wie man es sich wünscht!
In unserer Baumschule des Vertrauens haben wir eine großartige Yamadoritour absolviert.
Am Samstag hat es keine 20 Minuten gedauert bis klar war das am Sonntag ein Bus her muss.
Selbst nach dem Einladen ließ uns der Bäumchenwahn nicht mehr los...kleine Rosen mussten auch noch mit.
Viele bereits getopfte wie auch auf dem Feld gegrabene Bäume haben den Weg in unsere Gärten gefunden.

Leider habe ich nur vom Sonntag Bilder, aber die sagen mehr als 1000 Worte.


Hier und da ein "Ästchen" weg.


Ein interessanter Beifahrer...




"Welchen nehme ich nur?"


Bus voll...




Meine Ausbeute